Anja Antropovs Vortrag zum Thema „Kundenmagnet“ war die Initialzündung für meine unternehmerische Neuausrichtung. Logisch, dass ich von ihrer Erfahrung profitieren wollte und ihr Coaching-Angebot genutzt habe. Mir war es wichtig, herauszufinden, wie ich meine Talente in ein passendes Business-Modell packe. Schon nach dem ersten Termin war ich voller Energie und Tatendrang und die Ideen flogen mir nur so zu. Anja hat mir nämlich in einer sehr individuellen und persönlichen Coaching-Sitzung die Augen geöffnet für das, was ich kann und wozu ich fähig bin. Und sie hat mir konkrete Hilfsmittel an die Hand gegeben. Alle Einschränkungen in meinem Kopf waren wie ausradiert und ich bin dabei, das zu tun, was mir und der Welt wirklich etwas bedeutet. Vielen Dank, liebe Anja.

Gaby Feile

Kommplizin, Kommboutique

Weitere Kundenstimmen finden Sie auf: http://www.anjaantropov.de/kundenstimmen/

Share This